Pfingstzeltlager

Info

Jedes Jahr zu Pfingsten fahren wir mit rund 70 Kindern und Jugendlichen, im Alter von 8-17 Jahren, über das Wochenende nach Nottuln zum zelten. Gestaltet und betreut wird das Zeltlager von einem rund 35-köpfigen Betreuerteam, welches sich jedes Jahr aufs Neue tolle Aktionen zu wechselnden Themen einfallen lässt. Daher sind die Anmeldungen zu der Fahrt schnell vergriffen.

Nachdem am Freitagabend alle ihre Zelte aufgeschlagen haben, steht uns ein Wochenende voller Spaß und Action bevor. Von der Waldrallye mit Matsch und Wasser, über die Stadtrallye mit einem Eisdielenbesuch, bis zum Bastel- und Spieletag ist alles dabei. Am Abend erwartet uns eine schaurige Nachtwanderung, nachdem wir uns am Lagerfeuer mit Stockbrot gestärkt haben. Ebenso erwartet uns eine spannende Andacht mit Bruder Dirk, der sich immer wieder etwas Außergewöhnliches einfallen lässt und für große Überraschungen sorgt.

Durch das abwechslungsreiche Programm, freuen sich die Kinder und Jugendliche jedes Jahr neu, auf ein spannendes und ereignisreiches Wochenende mit tollen Erlebnissen.